Was ist ein Online Kanban Board?Lernen Sie jetzt das wahrscheinlich effizienteste Arbeitsmangament Werkzeug kennen.

Online Kanban Boards sind eine der effizientesten elektronischen Anwendung um Team Produktivität zu steigern und ein Projekt visuell zu managen. Sie werden in der ganzen Welt, von kleinen, mittelständischen oder großen Unternehmen, erfolgreich verwendet.

Warum entscheiden sich Unternehmen Kanban einzuführen? Ganz klar: Keins der existierenden Zeit, Aufgaben oder Projektmanagement Methoden sind Benutzerfreundlich und effizient zur selben Zeit. Auch wurde bewiesen, dass die Benutzung von Agilen Methoden - wie z.B. Kanban - signifikant die Erfolgsquote bei Projekten erhöht.

Online Kanban Board

Was ist ein Online Kanban Board?

Ein Online Kanban Board ist eine Webbasierte Kanban Anwendung, die Sie im managen von Projekten unterstützt und Projekte mit farbigen Notizzetteln auf einem virtuellen Kanban Board umherbewegt. Sie können Ihren eigenen Computerbildschirm benutzen um Ihren Workflow zu visualisieren, zu kontrollieren und zu optimieren während Sie mit Ihren Teammitglieder in Echtzeit arbeiten können. Eine Einzigartigkeit des elektronischen Kanban Board ist, dass Sie Ihre Arbeit mit eingebauten Metriken analysieren und Arbeit aufzeichnen können.

Beispiele eines Online Kanban Boards

Webbasierte Kanban Boards können einfaschst an jeden beliebigen Workflow angepasst werden. Sie können den Namen und die Größe einer Spalte verändern, Ihre eigenen Kartentypen definieren und das Kanban Karten Template Ihren Bedürfnissen anpassen.
Es gibt viele Arten von Kanban Online Boards, und jedes funktioniert in seinem Gebiet am besten.

Persönliches Kanban Board

Ein einfaches persönliches elektronisches Kanban Board besteht aus drei Spalten: Zu erledigen, In Arbeit, Abgeschlossen. Dieser Workflow ist der beste Ansatz für Einzelpersonen und kleine Teams. Aufgaben werden in der linksten Spalte erstellt und bewegen sich nach rechts. Die Arbeit ist erledigt wenn alle Aufgabe in der letzten Spalte angekommen sind.

Persönliches Kanban Board

Zeitgesteuertes Kanban Board

Wenn Sie gerne in die Zukunft planen, dann ist ein Zeitgesteuerter Workflow der passendste für Sie. Zeitgesteuerter Workflow ist eingeteilt in: Zu erledigenc / Zukunft, Diese Woche, Morgen, In Arbeit und Abgeschlossen. Natürlich kann dieser auch statt Ihres traditionellen Kalenders benutzt werden.

Zeitgesteuertes Online Kanban Board

Kanban Board für Software Entwicklungsteams

Das bekannteste Beispiel für ein Kanban Board für Agile oder Lean Software Entwicklung kann aus folgendem bestehen: Pflichtenheft, Bereit, Coding, Testen, Abnahme und Abgeschlossen - oder Variationen.

Online Kanban Board für Software Entwicklingsteams

Schließen Sie sich 25,000 zufriedenen Kanban Tool Kunden an:

Kanban Tool Kunden

What is an online Kanban board?Meet probably the most efficient tool for managing work

Online Kanban boards are one of the most efficient electronic applications for improving team productivity and visual project management. They are used with success in large, medium and small businesses all around the world.
Why do companies decide to implement Kanban? It's obvious. None of the existing time, task or project management methods are both user-friendly and efficient at the same time. Also, it's been proven, that implementing Agile methods - such as Kanban - significantly improves projects success rates.

Online Kanban board

What is an online Kanban board?

An online Kanban board is a web-based Kanban software, supporting you in managing tasks and projects with colorful sticky notes moved about a virtual Kanban board. It lets you use your own computer screen to visualize, control and optimize workflow and collaborate with other team members in real-time. A unique characteristic of an electronic Kanban board is the opportunity to track and analyze work with the built-in metrics.

Examples of online Kanban boards

Web-based Kanban boards can be easily customized to map any kind of workflow. You can change names and sizes of columns, define own card types and adjust the Kanban card template to your needs.
There are many types of online Kanban boards and each works best in specific use case scenarios.

Personal Kanban board

A basic personal electronic Kanban board consists of three columns: To Do, Doing, Done. Such workflow is the best approach for individuals and small teams. Tasks are created in the leftmost column and are being moved towards the right. The work is finished when all tasks reach the final column.

Personal Kanban board

Time driven Kanban board

If you like to plan ahead, then the time driven workflow is the best fit for you. Time driven workflow is divided into: To-do / Future, This week, Tomorrow, Doing / In Progress and Done columns. Doubtlessly, it can be used instead of your traditional calendar.

Time driven online Kanban board

Kanban board for a software development team

The most popular example of a Kanban board for Agile or Lean software development can consists of: Backlog, Ready, Coding, Testing, Approval and Done columns, with many a variation possible.

Online Kanban board for software development team

Improve your team performance like Kanban Tool happy customers did:

Kanban Tool customers