Kanban Tool On-Site Tour
Erhalten Sie die komplette Kontrolle über Ihre Daten.

oder rufen Sie uns an: +1 (646) 576-7608

Workflow Übersicht

Kanban Tool bietet einfaches Projektmanagement welches Teamarbeit fördert. Überwachen und machen Sie sich ganz einfach einen Überblick über den Workflows ihres Projekts. Wissen Sie immer über Ihr Team und mögliche Probleme und Behinderungen Bescheid. Arbeiten Sie problemlos mit Ihren Teammitgliedern zusammen und bleiben Sie über Projektänderungen auf den neusten Stand.

Kanban Tool Onsite für Projektmanagement

Kanban Tool Onsite Analysen

Erkenntnisreiche Analysen

Metrik und Analysen sind unverzichtbar in Kabans Realisierung von sich steigernden und evolutionären Veränderung. Kumulierter Flow wird Ihnen ermöglichen Problemstellen, in Ihrem Workflow zu finden und helfen, Zeiten bis zur Projektbeendung, besser einschätzen zu können. Es ist Ihnen möglich, die Geschwindigkeit Ihres Teams mit Informationen von Lead & Cycle Time zu überprüfen. Benutzen Sie diese Metriken um Ihren Workflow zu analysieren und passende Änderungen vorzunehmen.


Benutzerdefinierte Karten Templates

Passen Sie Ihre Kanban Karten an, damit diese nur die Informationen zeigen, die Sie benötigen. Benutzen Sie Abgabetermine, einzigartige IDs, Schlagwörter, Externe Links, Prioritäten, Aufgabengrößen und zugeteilte Benutzer. All diese Informationen stehen Ihnen mit nur einem Blick auf Karten in der Board Ansicht zur Verfügung. Sie brauchen Mehr? Benutzen Sie anpassbare Felder um Datumauswahl, Dropdown Listen, weitere Abgabetermine, externe Links und noch mehr hinzuzufügen. Sie entscheiden welche Informationen für Sie wichtig ist und auf den Karten angezeigt wird.

Kanban Tool OnSite Karten

Kanban Tool OnSite Swimlane

Swimlanes

Swimlanes sind die Horizontalen Bahnen, die es Ihnen erlauben, eine weitere Dimension Ihrem Prozess hinzuzufügen. Sie könnten Ihren jetzigen Workflow z.B. durch Projekte, Prioritäten, Teams, Benutzers oder Status kategorisieren. Swimlanes werden es Ihnen einfacher machen, Ihren Workflow zu managen und zu überwachen.


System Kontrolle

Unsere On-Site Anwendung erlaubt Ihnen die volle Kontrolle über die Software - das heißt mehr Möglichkeiten für Administratoren. Ihre Kanban Tool Instanz wird hinter ihrer Firewall sein. System Überblick und Munin Statistiken werden Ihnen helfen, Performance zu überwachen. Oben drauf erhalten Sie noch volle Kontrolle über alle gespeicherten Daten. Backup und behandeln Sie Ihre Daten laut Ihren internen Regeln.

Kanban Tool Onsite System Kontrolle

Wollen Sie es jetzt zu testen?

oder rufen Sie uns an +1 (646) 576-7608

Kanban Tool befähigt über 25,000 kleine und große Unternehmen.
Dies sind nur einige glückliche Kanban Tool Kunden:

Kanban Tool Kunden

Kanban Tool On-Site Tour
Gain complete control over your data.

or call us at +1 (646) 576-7608

Workflow overview

Kanban Tool offers lightweight project management that enhances team collaboration. Easily overview and monitor the workflow of your project. Always know what your team is doing and where the problems and blockers are. Collaborate with your teammates smoothly and stay up to date with project changes.

Kanban Tool Onsite for Project Management

Kanban Tool OnSite Analytics

Insightful Analytics

Metrics and analytics are indispensible in Kanban's implementation of continuous, incremental and evolutionary changes. Cumulative Flow will let you spot any bottlenecks in the workflow and estimate the delivery of projects. You'll also be able to check the team's pace by gathering information from Lead & Cycle Time. Use these metrics to evaluate workflows and introduce suitable adjustments.


Custom card templates

Customize your Kanban cards to display only the information you need. Use due dates, unique IDs, tags, external links, priority, task sizes and assignees. All that information will be available at a glance on cards from the board view. Need more? Use custom fields to add date pickers, dropdown lists, additional deadlines, external links and more. You are in charge of what data is to be displayed within task cards.

Kanban Tool OnSite Cards

Kanban Tool OnSite Swimlanes

Swimlanes

Swimlanes are the horizontal lanes that allow you to add another dimension to the processes. You may categorize your current workflow by different projects, priorities, teams, users or status. Swimlanes will make it easier for you to navigate and monitor your workflow.


System control

Our On-Site application allows you full control over the software - that means extra juice for administrators. Your Kanban Tool instance will be safe behind your own firewall. System overview and Munin statistics will help you monitor performance of the appliance. On top of that, you will gain total control over the stored data. Backup and manage your data according to your own internal policies.

Kanban Tool Onsite System Control

Want to get started?

or call us at +1 (646) 576-7608

Kanban Tool powers over 25,000 small and large businesses.
These are just a few of Kanban Tool's happy customers:

Kanban Tool customers